Aufbruchstimmung beginnt mit einem diffusen Gefühl, wenn deine Seele nach einem neuen Ziel, einer Veränderung sucht.

Wie Denkweisen und Überzeugungen dein Leben bestimmen.

Wie ich den Mut gefunden habe, meinen eigenen Lebensweg zu finden und zu gehen, darüber habe ich einen ganz persönlichen Blog geschrieben.

Denn immer, wenn sich ein Wendepunkt in deinem Leben angekündigt hat, war dies eng verbunden mit vielen verwirrenden Gedanken, die sich um das WAS und WIE gedreht haben.

Auch ich kenne dieses Gedankenchaos, dass mir tausend verschiedene Ideen durch den Kopf schießen und ich am Ende keinen klaren Gedanken mehr fassen kann. Ein Gefühl innerer Zerrissenheit macht sich breit, die Lösung verschwindet erstmal wieder in der Versenkung, Gewohntes übernimmt die Oberhand, weil Unsicherheit und Angst überwiegen und alles  bleibt wieder lange Zeit beim Alten. 

Mit meinem Blog-Beitrag: "Loslassen bedeutet frei sein für NEUES" möchte ich dir Mut machen, dein Leben in die Hand zu nehmen, selbstbewusst und eigenverantwortlich dein Leben zu gestalten.

Hier zeige ich dir, wie wichtig es ist, dein WARUM zu definieren und wie es mir immer geholfen hat meinen Weg zu finden und zu gehen.