Seminare & Angebote 2018 - Rösrath

NLP- Persönlichkeitsentwicklung

Aktuelle Seminare vor Ort, in meinem Raum für Veränderung!

51503 Rösrath, Hirschstr.18


Neue Seminare sind in Vorbereitung! Schaue also gerne nochmal vorbei!

Wenn dich eines meiner vergangenen Seminar besonders interessiert, dann teile mir gerne deinen ganz persönlichen Seminar-Wunsch mit!

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Seminar:"Ich bin ich" Erkenne Dich Selbst!

Dein Selbstbild bestimmt, wie sehr Du dein Leben und die Welt liebst

und wie viel du in deinem Leben erreichen wirst.

 

An diesem Nachmittag wirst du zu deinem inneren Werte - Detektiv.

Spannende Übungen erleichtern dir die Spurensuche zu deinem inneren Selbst.

 

Du entdeckst deine ganz eigenen Denkweisen und Werte, die dich zu dem Menschen gemacht haben, der du heute bist.

 

Du entdeckst, welche Gefühle und Verhaltensweisen, deine Denkweisen auslösen und wie sie dein Selbstbild geformt haben.

 

Ich unterstütze dich dabei, zu erkennen, welche Denkweisen, Ansichten und Werte dein Leben beflügeln und bereichern.

Du gewinnst Klarheit darüber, welche alten Muster du loslassen darfst,

weil sie nicht mehr in deine jetzige Zeit passen.

 

Ein Krimi, garantiert ohne Blutvergießen und Leichen.

 

Zitat: "Alles was wir sind, ist ein Resultat dessen, was wir gedacht haben." Budda

 

Ich freue mich auf dich

 

Helga Schauff

 

 

Wann:  Samstag, den 14.04.2018

Dauer:  14:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Ort:       Hirschstr.18, 51503 Rösrath (Kleineichen)

Kosten: 39,- Euro

 

 

Anmeldung bis zum 07.04.2018

 


VORANKÜNDIGUNG!

Workshop über die Magie deines eigenen Kleidungsstils. 
Im Mai 2018.

Wer dabei sein möchte, schickt mir bitte einfach eine kurze Mail an:

info@coaching-beratung-schauff.de

Der erste Eindruck: Anziehungskraft durch eine stilvolle, authentische Präsenz.

Nur wenige Sekunden entscheiden bei einer ersten Begegnung...

An dieser Stelle möchte ich mich auf den Kleidungsstil als bewusste nonverbale Kommunikation konzentrieren.

Kleidung ist eine zweite Haut, in der du dich selbstverständlich wohlfühlen möchtest.Egal ob beruflich oder privat. Zusätzlich möchtest du mit der Auswahl deiner Kleidungsstücke deine Persönlichkeit unterstreichen und nach außen tragen.

Während einer ersten Begegnung, noch bevor das erste Wort gesprochen ist, formt sich bereits die Einstellung, 
die den weiteren Verlauf der Beziehung bestimmen kann.

Exemplarisch für die Bedeutung, den Wert von Kleidung als gezieltes Ausdruckselement für deine Persönlichkeit, steht immer noch die Feststellung " Kleider machen Leute."

Ich sage: " Kleider unterstreichen Persönlichkeiten."

Gerade Frauen und Männer, die im Beruf einer Kleiderordung unterliegen, ist es wichtig, nonverbal mit einem individuellen Detail ihre Persönlichkeit zu unterstreichen. Mit dem Nutzen, auf authentische und empathische Weise Türen zu öffnen.

Oder du möchtest durch eine stilvolle, authentische Präsenz in den ersten Sekunden eine bewusste nonverbale Anziehungskraft erzielen und die eigene Wirkungskompetenz steigern.

Du möchten lernen, wie du mit einem stilvollen Outfit deiner Persönlichkeit mehr Ausstrahlung, Anziehungskraft und authentische Präsenz verleihen kannst?

Dann mache dich auf den Weg...

Sei offen und neugierig und steigere deine Wirkungskompetenz!

Gemeinsam klären wir zunächst die Frage: Wer bin ich?
Und du wirst staunen, wie viel du über dich selbst, deine Identität erfahren wirst.
Wie bin ich echt ( ich selbst ) und wie spiegele ich über meine Kleidung meine Authentizität.

Du hast Lust auf DEINEN individuellen Kleidungsstil?
Dann schreibe mir jetzt einfach eine Mail:
info@coaching-beratung-schnauff.de
ICH BIN INTERESSIERT!
Anschließend schicke ich dir zwei Termine, immer samstags zur Auswahl.
Kosten: 90,00 Euro

Ich freue mich auf DICH!
Helga Schauff


Et bliev nix wie et wor! Loslassen = offen für Veränderung

 

Loslassen in drei leichten Schritten:

 

LOSLASSEN heißt annehmen was ist.

 

LOSLASSEN, eröffnet neue Wahlmöglichkeiten.

 

LOSLASSEN, macht den Weg frei für neue, gute Entscheidungen.

Abschied von: Grübelfallen, Glaubenssätzen, Erwartungen und Co.

Nimm dir etwas Zeit und schenke deinen Gedanken, die dir einfach keine Ruhe geben, oder die dich ärgern und sich einfach nicht abschütteln lassen, deine volle Aufmerksamkeit.

 

Diese Grübelfallen oder auch Glaubenssätze sind aus gutem Grund so hartnäckig und treu. (Mehr lesen im Themenblock Grübelfalle)


In diesem Seminar lernst du ein außerordentlich einfaches System kennen, das auf vier Fragen basiert und dir tiefgründige Einsichten aus deinem Inneren gibt. (The Work von Byron Katie)  


Ich helfe dir, deinen Gedanken auf den Grund zu gehen und neue Denkweisen zu entwickeln.

Damit du wieder frei bist für klare Gedanken und neue Erkenntnisse.

Du neue Lösungen findest, für dein persönliches Glück.
DEINEN ganz persönlichen Schatz.
 
Ich freue mich auf dich!
Helga Schauff
 
Wann:   Samstag, den 03. März. 2018
Dauer:   14:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Ort:        Hirschstr.18, in 51503 Rösrath (Kleineichen)
Kosten:  39.- Euro
 
Anmeldung:  Bis Samstag, den 25. Febr. 2018

Schreibe mir gerne eine Mail oder rufe mich an.
Telefon:         02205.8096285


Wie aus Wünsche Ziele werden!

Warum deine Seele Ziele braucht.

Schon eine kleine positive Veränderung oder Neuheit aktiviert unser Belohnungssystem im Gehirn.

Es wird ein regelrechtes Feuerwerk von Glückshormonen entzündet.

Diese Tatsache müsste doch Grund genug sein, frohen Mutes angestrebte Wünsche,Träume oder Vorhaben in Ziele umzuwandeln. Was hindert uns also?

 

Wir gehen der Frage auf den Grund,

warum gute Vorsätze, Wünsche... oder auch konkrete Ziele, wie Seifenblasen zerplatzen. Selbst Ziele, die du als wichtig und nützlich bewertest, werden immer wieder verschoben.

 

Du lernst deinen inneren "Schweinehund" auf ganz besondere Weise kennen.

Wann er dir nutzt und wann nicht und wie du ihm Beine machst.

 

Hier erfährst du, wie deine Ziele gestrickt sein müssen, damit sie in Erfüllung gehen.

 

Ziele sind der Kompass deines Lebens, im kleinen und großen Denken.

Sie beschreiben dein WARUM, was dich begeistert, wofür du brennst, wofür sich alles lohnt. 

 

Darum sei es dir wert und justiere dein Leben immer mal wieder neu, damit es zu dir und deinen Vorstellungen passt.

 

Ich lade dich herzlich ein, sei dabei und entfache dein persönliches Feuerwerk. 

 

"Nicht weil es schwer ist wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen ist es schwer."

 

Ich freue mich auf dich!

Helga Schauff

 

Wann:  Samstag, den 17.02.2018             

Dauer:  14:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Ort:       Hirschstr.18, 51503 Rösrath (Kleineichen)

Kosten: 39,- Euro

 

Anmeldung: Bis Samstag, 10.02.2018

Schreibe mir gerne eine Mail oder rufe mich an.

Telefon: 02205.8096285