Deiner Sehnsucht Raum geben, damit sie Wirklichkeit wird!

Was ist meine Sehnsucht? Was möchte ich (noch) für mein Leben?Und was will ich "leisten"? "Unsere Wünsche sind Vorgefühle der Fähigkeiten, die in uns liegen, Vorboten desjenigen, was wir zu leisten imstande sein werden. Was wir können und möchten, stellt sich unserer Einbildungskraft außer uns und in der Zukunft dar; wir fühlen eine Sehnsucht nach dem, was wir schon im stillen besitzen. So verwandelt ein leidenschaftliches Vorausergreifen das wahrhaft Mögliche in ein erträumtes Wirkliches."  - J.W. von Goethe

Deine VIP- Zeit, weil Du es dir wert bist!

Wie du Wendepunkte in deinem Leben als Chance nutzt!

Zwei Tage nur für DICH! Ein VIP- Coaching, zu dem ich DICH herzlich einlade. Online oder offline? Beides ist möglich! Also direkt bei mir, in meinem Raum für Entwicklung oder über Skype.


Du kannst dich jederzeit anmelden! Schreibe mir einfach eine Mail! Ich freue mich auf Dich!

Du hast schon so viel erreicht ...und dennoch hast du das Gefühl, dass du an einem Punkt angekommen bist, wo du immer wieder darüber nachdenkst, ob dein Lebensweg noch zu dir passt. Ob die Richtung noch stimmt. Zweifel machen sich breit. Deine Gedanken sind vernebelt.

  • Ein diffuses Gefühl von Unzufriedenheit oder Langeweile überfällt dich immer öfter.
  • Du bist lustlos und müde.
  • Du reagierst ungehalten, bist ungeduldig mit dir selbst und Anderen. Du schämst dich für dieses Verhalten, kennst dich selbst nicht mehr. Denn eigentlich solltest du zufrieden sein.

Immer öfter stellst du dir die Frage, ob dein Leben noch zu deiner Persönlichkeit, zu deinen Bedürfnissen, Vorstellungen und Werten passt.... 

 

So viele offene Fragen, dass du nicht mehr weißt wo dir der Kopf steht und deine Gefühle fahren gerade Achterbahn mit dir.

 

Dabei hast du dir immer fest vorgenommen, dein Leben selbst und bewusst zu gestalten und nun hast du das Gefühl du trittst auf der Stelle.

 

Dies sind nur einige Symptome und Zeichen für einen Wendepunkt.

 

Wenn ignorieren keine Option für dich ist, dann schärfe deinen Blick und nimm den

Wendepunkt als Chance und Ort des Lernens an!

  • Wo du innehältst und dich fragst, ob du noch in der richtigen Richtung unterwegs bist.
  • Wo du Sachzwänge in Frage stellst und nach Lösungen suchst diese aufzuheben.
  • Wo du dich selbst, deine Denkweisen/Glaubenssätze und Vorgehensweisen überprüfen kannst.
  • Wo du neue Entscheidungen treffen kannst.
  • Wo du Ziele findest und umsetzt, die dich begeistern.

LASS MICH DEINE IMPULSGEBERIN, MUTMACHERIN UND WEGBEGLEITERIN SEIN.

Für klare Gedanken, gute Entscheidungen und Ziele, die dich beflügeln! 

 

Nicht weil du es alleine nicht schaffst, sondern weil du es dir wert bist und dich für die Abkürzung entscheidest, hin zu einem Leben, wie du in deinem Element bist. 

Du suchst nach Lösungen, möchtest endlich Klarheit, dann tue jetzt den ersten Schritt schreibe mir jetzt eine kurze Mail!

Ich möchte eine Einladung erhalten reicht völlig aus. 

.

Du erhältst dann von mir eine Einladung für ein unverbindliches Kennenlerngespräch.

Hier besprechen wir dein Anliegen und wenn du magst, den individuellen Ablauf

deiner VIP- Tage. 

 

Worauf du dich freuen kannst!

Zwei VIP-Tage, wo wir Antworten auf deine Fragen finden.

  • Damit du wieder klare Gedanken fassen kannst.
  • Du gute Entscheidungen triffst.
  • Du Ziele findest, die dich beflügeln.

Wo wir an deiner Entwicklung feilen, für einen Lebensweg, ganz in deinem Sinne.

Für ein Leben voller Möglichkeiten, selbstbestimmt, so wie du glücklich und zufrieden bist.

Ich zeige dir, wie du lernst neu zu Denken und Lösungen findest, die dich begeistern.

Preis:

Kostenfreies Erstgespräch 

Pro Online VIP-Tag: 89,00 Euro

Pro Offline VIP-Tag: 120,- Euro

Natürlich kannst du auch erstmal nur einen Tag buchen.

 

Ich verspreche dir, es wird spannend, lehrreich  und viel leichter als du denkst, die Barriere deiner Angst zu durchbrechen. Denn nur was dich begeistert, dir Freude bereitet, bleibt nachhaltig in Erinnerung und motiviert dich deine Ziele, Projekte oder Vorhaben umzusetzen.

 

Ich freue mich schon jetzt auf DICH!

Herzliche Grüße Helga Schauff

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.