Ablauf/Kontakt

Berufliche Veränderung - neue Möglichkeiten und Perspektiven finden.


ABLAUF FÜR EIN EINZEL- COACHING

Interesse geweckt? 

 

Dann freue ich mich auf deinen Anruf oder schreibe mir gerne eine Nachricht. Schnellstmöglich werde ich mich mit dir in Verbindung setzen.


Wir vereinbaren dann einen Termin für ein unverbindliches und kostenfreies Erstgespräch.  So besteht die Möglichkeit des gegenseitigen Kennenlernens.

 

Möchten du jedoch schnell loslegen, dann klären wir gleich im Erstgespräch, wo dein Schuh drückt und du erhältst schnellstmöglich einen Termin für dein erstes Coaching.

                                                         

Nun fragst du dich sicher, was es dich kostet.

 

Damit wir nicht auf die Uhr schauen müssen, rechne ich nicht nach Zeit ab. Mir ist es wichtig, einen eingeleiteten Prozess zu beenden und dafür solltest du dir mindestens zwei Stunden Zeit nehmen.

Ein Kurzzeit-Coaching eignet sich prima, wenn du eine konkrete Frage hast, du z.B. eine wichtige Entscheidung treffen musst...

 

Deine Investition für ein Kurzzeit - Coaching beträgt 120,- Euro plus MwSt.

 

Weil eine persönliche Entwicklung oder Veränderung immer ein Prozess ist, biete ich gerne verschiedene Coaching - Pakete an, jeweils mit einer konkreten Zielvereinbarung.

 

Beispiel: Drei Sitzungen, jeweils ca. 2 Std. vor Ort für 320,- Euro plus MwSt.

Weitere Möglichkeiten möchte ich gerne mit dir individuell absprechen.

 

Ich freue mich, dich auf deinem Weg zu begleiten. Damit du deine Träume realisierst.

Helga Schauff

 



Schreibe mir eine E-Mail für ein kostenfreies Erstgespräch oder rufe mich an unter:

Tel: 02205-8096285


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.