Ablauf/Kontakt


Ablauf für ein Einzelcoaching

Interesse geweckt? 

 

Dann freue ich mich auf deinen Anruf oder schreibe mir gerne eine Nachricht. Schnellstmöglich werde ich mich mit dir in Verbindung setzen.


Wir vereinbaren dann einen Termin für ein unverbindliches Erstgespräch. (Gerne auch per Skype). So besteht die Möglichkeit des gegenseitigen Kennenlernens.

Möchten du jedoch schnell los legen, dann klären wir gleich im Erstgespäch, wo dein Schuh drückt und du erhälst schnellstmöglich einen Termin für dein erstes Coaching.

                                                         

Nun fragst du dich sicher, was es dich kostet.

 

Damit wir nicht auf die Uhr schauen müssen, rechne ich nicht nach Zeit ab. Mir ist es wichtig, einen eingeleiteten Prozess zu beenden und dafür solltest du dir mindestens zwei Stunden Zeit nehmen.

Ein Einmal oder Kurzzeitcoaching eignet sich prima, wenn du eine konkrete Frage hast, du z.B. eine wichtige Entscheidung treffen mußt...

 

Deine Investition für ein Einmalcoaching beträgt 120,-Euro inkl.MwSt.

 

Weil eine persönliche Entwicklung oder Veränderung immer ein Prozess ist, biete ich gerne verschiedene Coachingpakete an, jeweils mit einer konkreten Zielvereinbarung.

 

Beispiel: Drei Sitzungen, jeweils ca. 2Std. vor Ort oder auch Online für 320,-Euro inkl.MwSt.

 

Weitere Möglichkeiten möchte ich gerne mit dir ganz individuell absprechen.

 

Ich freue mich, dich vertrauensvoll und mit einer gehörigen Portion Humor auf deinem Weg, dein Ziel zu verwirklichen, zu begleiten.

 


Für Denkweisen, die dich begeistern, deinem Leben und deinem Tun Sinn geben.


Schreibe mir jetzt eine E-Mail oder rufe mich an unter:

Tel: 02205-8096285

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.