Wie dir der nächste Karriereschritt gelingt?!

Sei dir selbst bewusst und wachse über dich hinaus!

Du willst endlich zeigen, was in dir steckt!

Wenn da nicht so viele "ABER" in deinem Kopf herumschwirren würden. Mal bist du dir sicher, du kannst so viel mehr. Du sehnst dich nach neuen Aufgaben, Herausforderungen. Du möchtest Personalverantwortung übernehmen, ein Team führen. Dann spürst du plötzlich wieder diese Unsicherheit. Du denkst, die Zeit ist noch nicht gekommen. Oder die eine oder andere Kompetenz fehlt dir noch. 

 

Die Angst oder die Zweifel, ob du das alles schaffst. Ob du genug Rückendeckung von deinem Umfeld bekommst. Was, wie denken deine Kolleginnen über dich. 

Und überhaupt, wie gestaltest du den ersten Schritt. Wie gehst du am besten vor?

So viele Fragen ohne das eine wirkliche Lösung in Sicht ist.

Dieses Gedanken und Gefühlschaos macht dich mürbe, mehr noch, es verunsichert dich und deine innere Motivation ist im Keller. 

Wenn ich dir nun sage, dass genau dieses Gefühls und Gedankenchaos aller Anfang ist, so ist dies nur ein kleiner Trost. Denkst du!

 

Aber genau hier bist du an einem Punkt angekommen, wo du dich entscheiden darfst.

Deine SEHNSUCHT macht mobil und zeigt dir den Weg, wohin es dich zieht. 

Gleichzeitig melden sich deine inneren Zweifler, innere Anteile, die so gar nicht aus der Gewohnheitszone raus möchten. 

 

Folge deiner Sehnsucht!

Denn sie weiß, in dir steckt so viel mehr!

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." Henry Ford

Dir ist klar, so magst du nicht weitermachen.

Du willst einfach nicht unter deinen Möglichkeiten bleiben. 

Du willst dich weiter entwickeln, dich beruflich verändern oder den nächsten Karriereschritt endlich gehen.

 

Das ist großartig!

 

Denn trotz aller Zweifel und Unsicherheiten bist du nun an dem Punkt angelangt, an dem du für dich beschlossen hast, dass du jetzt deinen neuen Weg gehen willst.

 

Ich lade dich ein, diesen Weg mit mir gemeinsam Schritt für Schritt zu gehen. 

Weil du eine Struktur brauchst, die deine Gedanken wie an einer Schnur hin zu deinem Ziel führt.

 

Im ersten Schritt wirst du dir selbst bewusst. Denn wenn du dir selbst bewusst bist, bietet es dir die Möglichkeit für Orientierung. Du kannst aus dir heraus in Selbstgewissheit agieren.

 

- Du findest dein WARUM!

- Deine Werte finden Bedeutung.

- Du entdeckst, wer und wie du wirklich bist. - Identität-

- Du entwickelst neue Ziele.

 

Deine innere Motivation, Haltung und Einstellung.

Du findest deine Positionierung, was dir wirklich wichtig ist, was dich ausmacht. 

Du spürst die Freiheit, deine Entscheidungen aus dir heraus bewusst zu treffen.

Entscheidungen, die du aus deinem WARUM heraus triffst, machen dich authentisch und schützen dich vor Manipulation. Eine Stärke, die dir in allen Lebenssituationen hilft. Es ist dein Fundament, worauf du gut aufbauen 

kannst. 

Sei dir SELBST bewusst! 

 

Gestalte deinen nächsten Karriereschritt! 

Und wenn du magst, dann nehmen wir die Abkürzung!

Mut, der deinen Namen trägt.

 

Was, wenn du es nicht tust?

Schreibe mir einfach eine kurze Nachricht! Ich kontaktiere dich umgehend. Erst mal für ein kurzes, kostenfreies Kennenlerngespräch. Alles Weitere entscheiden wir dann. 

Ich freue mich auf dich!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.