Online - Seminar mit dem Thema:

Loslassen = offen für Veränderung.

 

 

 

 

 

LOSLASSEN bedeutet erstmal annehmen was ist.

 

LOSLASSEN, eröffnet neue Wahlmöglichkeiten.

 

LOSLASSEN, macht den Weg frei für neue, gute Entscheidungen.

Abschied von: Grübelfallen und Glaubenssätzen, die dir den Schlaf rauben und dich abhalten, dass zu tun, was du "eigentlich" tun willst.

Nimm dir etwas Zeit und schenke deinen Gedanken und Gefühlen, die dir einfach keine Ruhe geben, dich ärgern und sich einfach nicht abschütteln lassen, deine volle Aufmerksamkeit.

 

Hinter diesen Grübelfallen stecken meist Glaubenssätze, die sich aus gutem Grund so hartnäckig und treu in deinem Gehirn eingepflanzt haben. 

 

Damit das nicht so bleibt, gehen wir den Glaubenssätzen, die dich blockieren, die dich nicht so agieren lassen, dich nicht wachsen lassen, so wie du es möchtest auf den Grund.


Im ersten Schritt analysieren wir dein Thema, was du gerne loslassen, verändern möchtest.

Mir ist es ganz wichtig, dir ein Tool an die Hand zu geben, das wirkungsvoll und leicht nachvollziehbar ist und das du nach unserem Coaching alleine immer wieder anwenden kannst.

Denn eine Veränderung, die sich in unserem Coaching richtig gut anfühlt, braucht Wiederholungen. Unser Gehirn tickt so! Neue Synapsen bilden sich nicht durch ein einmaliges Aha-Erlebnis oder Glücksmoment.

 

Darum ist es so wichtig, dass du leicht nachvollziehbare Techniken lernst, die du immer wieder anwenden kannst.

Vier Fragen, deren Antworten, dir neue Denk und Handlungsmöglichkeiten aufzeigen.

Anhand eines außerordentlich einfachen Systems, das auf vier Fragen basiert, führe ich dich durch einen spannenden Prozess, der dir tiefgründige Einsichten aus deinem Inneren gibt. (The Work von Byron Katie

 

Ich zeige dir, wie du den Glaubenssätzen, die dich einschränken auf den Grund gehst.

 

Einschränkende Gedanken/ Glaubenssätze sind in einer Zeit (Vergangenheit) entstanden, wo sie für dich einen Nutzeneine positive Absicht hatten. Hier haben sie ihre Wurzeln, hier haben sie sich etabliert und halten sich so hartnäckig, weil es bisher keine Alternative gab. (Gedankenkreise ohne Lösung, drehen sich immer weiter)

 

Hier schauen wir, ob die zurückliegende "positiven Absicht" in der Jetztzeit tatsächlich noch ihren Zweck erfüllt. Oder ob diese positive Absicht für die Jetztzeit ein neues Kleid, ein neues Verhalten benötigt, damit der Nutzen wieder seine volle Wirkung zeigen kann. Meist ist es aber an der Zeit einen neuen Nutzen, Glauben zu formulieren und zu etablieren.  Ein neuer Glaubenssatz, der dich und dein Leben positiv bestärkt und beflügelt.

 

  • Damit du wieder klare, lösungsorientierte und nützliche Gedanken entwickelst.
  • Du selbstbewusste, gute Entscheidungen triffst.
  • Denken und Handeln im Einklang sind.

 

Sei es dir wert und nimm dir die Zeit für neues Denken und Lösungen, die dich wachen lassen!
   

 

Deine Investition: 35,00 Euro + 6.65 Euro MwSt. = 41,65 Euro per Rechnung.

                                  

Wie kannst du dich anmelden?

Möglichkeit 1!

Trage Dich bitte hier unten in das Formular ein. Eine kurze Nachricht, ich möchte am Online Seminar "Loslassen" teilnehmen, genügt. Bitte teile mir auch deine Telefonnummer mit, damit wir uns terminlich abstimmen und uns ein wenig kennenlernen können.  

Zoom funktioniert ganz einfach und ist kostenlos! Nach unserem Telefonat erhälst du von mir den Zugangslink für unser Zoom - Meeting. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Möglichkeit 2!

Oder du suchst dir gleich hier schon mal einen Termin aus!!!

Ich erhalte dann automatisch eine Mail, dass du dich angemeldet hast. Ich antworte dir zeitnah! Auch hier biete ich dir vorab ein telefonisches kennenlernen an!