Kundenstimmen

Wenn Du an einem Punkt bist, wo du nicht so recht weiterweißt, welcher Schritt der nächste ist. Kann ich dir Helga Schauff und ihr Coaching ans Herz legen. Sie wird dir definitiv weiterhelfen!

Sandra Mönning


Hallo Helga,

mein Vorstellungsgespräch ist super verlaufen. Weil ich meine Vorstellungen, Konzepte und meine Haltung betreffend klar und überzeugend rübergebracht habe. Für diese Klarheit danke ich dir. Auch meine Nervosität hatte ich im Griff, weil meine Gedanken klar und aufgeräumt waren.

Was für eine Erfahrung!

 

Herzlichen Dank dafür

Christa Meurer

 


Ich habe ein Coaching bei Helga Schauff "Coaching & Beratung: Neues Denken für neue Lösungen" gemacht und ich bin sehr zufrieden! 

Die Techniken haben mir sehr geholfen, um meine Denkmuster zu verstehen und mich weiterzuentwickeln. Vorher hätte ich nicht gedacht, dass man bereits nach zwei Sitzungen so weit kommen kann! Ein großes Lob - ich komme wieder.

 

 

Laura Büchler

 


Liebe Helga,

deinen Blog lese ich bereits zum zweiten Mal.
Deine bildhafte Sprache(Baum) erleichtert es mir,
Dinge, die für mich wichtig sind, besser zu verinnerlichen.
Vielen Dank für deinen Blog "LOSLASSEN".
Möge dich der Ahornbaum noch zu vielen guten Gedanken inspirieren,
Frauen wie mich zu begleiten,
denn das Glück finde ich nicht auf der Straße,
daß Glück ist in mir.

Viel Glück, gute Arbeit ...I.K.

Liebe Helga,

 

meine Erfolgsgeschichte gilt dir. Danke dir so sehr!

Ich bin mit so vielen Fragen und einem völlig verwuschelten Gefühlskonstrukt

zu dir gekommen.

Du hast mich einmal durchgeschüttelt und mit viel Herz, Humor, Kompetenz und ganz viel Empathie wieder neu aufgestellt.

Nun habe ich ein neues Lebenskonzept, wo ich mich zu Hause fühle und endlich wieder das Gefühl habe frei atmen und agieren zu können. Das Beste, es hat sich eine ganz neue Türe geöffnet, mit einer tollen Perspektive, deren Herausforderung ich jetzt optimistisch und zuversichtlich annehmen kann.

 

Ich bin so stolz und glücklich!

Erna R.


Liebe Helga,                                                                                  

 

auf diesem Weg nochmals mein herzliches Dankeschön für die kompetene, einfühlsame und vor allem lösungsorientierte Begleitung.

 

Immer wieder gerne Anneliese K.  


Liebe Helga,

wir Seminarteilnehmer/innen möchten Dir einfach nochmal ganz herzlich Danken für:

Ein Seminar, dass es in sich hatte. Information, Übungen, Spaß, ungeahnte Erkenntnisse

und rauchende Köpfe. Für uns alle wird es ein zielstrebiges Jahr 2016 werden.

Leider haben wir im Eifer vergessen Fotos zu machen.

 

Im Namen aller ein schönes Weihnachtsfest 

Monika Nirmer

 


Guten Tag, Frau Schauff,
ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen für die professionelle Begleitung
während meines umfangreichen Räumungsverkaufes bedanken.
Teammotivation, strategische Abläufe, Werbung etc. alles zu meiner vollsten
Zufriedenheit abgewickelt ....mit einem nicht zu übertreffenden Abverkauf.
Einfach genial!

Alles Gute für ihre Zukunft wünscht Ihnen I.Kühnapfel

Liebe Helga,

 

nie im leben hätte ich meinen Web -Text mit so viel

Herzblut geschrieben und ganz nebenbei mich selbst besser kennengelernt.

Das Feedback ist super!

Konfetti für Dich!

 

Lieben Gruß

Thomas

(der Ungläubige)

 


Hallo Helga,   

oder wie du immer sagst: "Hallo meine Liebe."

Es ist alles noch so präsent und so nachhaltig, sodass ich dir einfach noch mal ganz herzlich danken

möchte.

Einen lieben Gruß

Marion König

 

P.S.: Gib mir bitte Bescheid, wenn du wieder ein Seminar machst.   

 


Hallo liebe Helga,  

                                                         

heute Frage ich mich: "Warum ich so lange gebraucht habe (so viel Überwindung...)

mir eine Unterstützung in Form eines Coachings zu gönnen?"

Ich weiß, Du würdest jetzt sagen:" Frage nicht nach dem warum, denn diese Frage führt in die Vergangenheit,

dort findest du nicht die Lösung und zum Glück habe ich dann ja auch nach dem "Wie" gefragt

und zu Dir gefunden.

Warum hole ich so weit aus, weil ich jedem Menschen, der/die sich mit einer Frage, Problem, Ziel... beschäftigt

und keine wirklich gute Lösung findet, Mut machen möchte, sich professionelle Hilfe zu holen.

 

Meine Erfahrung:

Nach nur zwei Sitzungen, sind meine Gedanken jetzt klar und ich kann mein Ziel fokussiert angehen.

Wie schön, dass ich mein eigenes Ziel gefunden habe und wie gut, dass die anderen Versuche gescheitert sind,

weil es nicht meine Ziele waren, sondern die von denen ich "glaubte", es seien meine.

 

Vielen Dank für Deine einfühlsame und wo es nützlich war auch humorvoll - freche Art, die wahren Antworten

aus mir heraus zu kitzeln.

 

Immer wieder gerne

Susanne Pf. aus Köln